Entbannungsantrag von Yakari Ching

Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.

Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.

Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.

Bann-ID:

GBNZN6WB @Cavalcade

Bann-Begründung:

FailRP/ RDM/ Trolling/ Supportlüge/

Bann-Dauer:

ich hatte 12 wochen und jetzt noch 4 wochen und 3 Tage

Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Auto ins Krankenhaus gefahren dann hat mich ein Typ gefragt, ob er in mein Auto einsteigen darf und hat mich gefragt ob ich ihn wohin fahren kann dann haben wir ihn während der Fahrt einfach aus dem Auto rausgeschmissen und er ist gestorben und danach sind wir wieder mit dem Auto zum Krankenhaus gefahren und sind dann ins Krankenhaus wieder hineingefahren und haben wir den Fahrstuhl genommen und sind hochgefahren mit dem Auto und dann sind wir halt da oben im zweiten Stock herumgefahren. (Support Lüge weiß ich nicht mehr genau)

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Zwischenzeit viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen es tut mir leid über mein Verhalten es hat mir immer großen Spaß gemacht.tut mir sehr leid ich werde sowas nicht noch mal machen sorry es wird sowas nicht mehr vorkommen sorry

Mit freundlichen Grüßen

SkibidimegaMatteo32

Hallo @SkibidimegaMatteo32,

der Vorfall ist zwar schon einige Wochen her, jedoch erinnere ich mich noch relativ gut daran. Ich habe dich zusätzlich wegen Supportlüge sanktioniert, da du mehrfach behauptet hast, nicht gefahren zu sein, was ich jedoch als Falschaussage per Clip belegen konnte.

Trotzdem zeigt mir dein Entbannungsantrag, dass du über dein Verhalten nachgedacht hast und daher habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann aufzuheben.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

LG Cavalcade / Robin

1 „Gefällt mir“