Entbannunsantrag von Miklo Vato

Bann-ID:

Meine Ban-ID ist die: V7JVGZZW @Cavalcade STEAM_0:1:805884118

Bann-Begründung:

FailRP | Offlineflucht

Bann-Dauer:

Ban-Länge: 5 Tage
Verbleibende Zeit: 4 Tage 23 Stunden 21 Minuten 48 Sekunden

Was habe ich gemacht:

Wie folgt: Es gab einen Haftbefehl gegen mich, weswegen ich mich versteckt habe. Danach hat ein PDler mich gefunden und ich wollte mich verstecken. Mir wurde gesagt, ich habe Türen gekauft, was aber ausversehen war, da ich das gebindet habe. Der Admin hat das im nachhinein nachvollzogen und mir den Ban hauptsächlich für Offline-Flucht gegeben. Als der PDler mich festnehmen wollte, wurde er von meinem Kollegen bedroht. Er hat dann eine Waffe in die Hand genommen und unter 10 Sekunden diese entsichert, weswegen er FearRP bekommen hat. Ich habe ziemlich viel Drogen bei mir gehabt, weswegen ich nach dem Regelbruch vom PDler etwas wütend geworden bin, da ich weiß, dass meine Inventar-Gegenstände nicht rückerstattet werden. Daraufhin habe ich den Regelbruch mit einem Regelbruch erwiderte und mich ausgeloggt. Ich kann verstehen, dass mein Verhalten absolut falsch war und nicht hätte so reagieren dürfen, aber ich war in diesem Moment etwas wütend, weswegen ich aus Wut gehandelt habe. Ich verspreche, dass sollte mein Ban verkürzt oder entzogen und durch einen Warn ersetzt wird, ich nicht mehr impulsiv reagieren werde und einen Regelbruch wie Combatlogging nicht begehen werde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon etwas im Text zuvor erwähnt, habe ich impulsiv gehandelt. Normalerweise, begehe ich keine Regelbrüche und reagiere auf andere Regelbrüche normal. Da ich aber ziemlich viel Zeit in meine Drogen investiert habe, bin ich nach dem Regelbruch des PDler etwas wütend geworden. Ich spiele sehr gerne auf Police-RP und würde gerne entbannt werden, dass ich weiterhin auf eurem Server spielen kann. Ich habe zudem vor kurzem VIP gekauft und würde gerne weiterhin spielen, da ich die letzten paar Tage durch den Server-Bug, der inzwischen behoben ist, nicht spielen konnte.

Ich habe nicht gehandelt, wie ich normalerweise handle. Ich war in diesem Moment war ich nicht ich. Natürlich stehe ich zu meinen Fehlern und kann verstehen, wieso mein Ban ausgeführt wurde. Ich würde mich über eine Verkürzung, Entbannung oder Umwandlung in einen Warn extremst freuen.*
*
Schlusswort:

Ich danke allen Lesern dieses Entbannungsantrages ausdrücklich für das Lesen dieses Antrags. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung extrem freuen.
Freundliche Grüße, Miklo Vato

Hey @Miklo,

ich habe deinen Bann soeben verkürzt. Du bist nun noch für 48 Stunden gebannt.
Bitte halte dein Wort und schau, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

LG Cavalcade / Robin