Heyo, ich hätte einen Vorschlag um ein Item ins Spiel zu bringen :
Mein Vorschlag hängt von einem Notizblock aus der im RP verwendet werden kann .
Der Block soll ähnlich wie beim Damaligem SCPRP von MG sein , oder kann gerne ein anderer sein , den man eventuell bei verschiedenen Märkten holen könnte , oder als Standard Ausrüstung hätte .
Er soll das nutzen um RP dazu beitragen , dass dieser bspw. Beim Pd etc. Benutzt werden kann um Namen von Personen , Geld oder sonstigem benutzt werden könnte zum merken , wie er auch beim MD benutzt werden könnte um Medikamente verschreiben zu können oder der Psychologie helfen könnte um das RP realistischer machen könnte .
Da der Block kein anderes Nutzen hat , könnte man den eventuell als Standard ausrüstung holen , oder bei Stores wie Elektrofachmarkt , oder bei beim Baumarkt holen könnte .
Preise schlage ich keine vor , wäre für mich in meinen Augen Sache der Entwicklung , genau so wie der Block aussieht etc.
Das das RP meist nicht wirklich „realistisch realistisch“ ist, wäre das auch eine Möglichkeit die Handlung „Herabschauen“ realistischere Art , den Blick zu nutzen , da dieser auch Notizen beinhalten könnte.
Da ich noch kein Workshop Add on dafür fand , würde ich gerne weiterschauen oder ansonsten hier interessanten die Möglichkeit geben solch eines einzufügen .
Lg Lamar , bei Fragen hier oder im Discord anschreiben , freue mich auf euer Feedback.