Hinzufügen eines Notizblockes

Heyo, ich hätte einen Vorschlag um ein Item ins Spiel zu bringen :

Mein Vorschlag hängt von einem Notizblock aus der im RP verwendet werden kann .

Der Block soll ähnlich wie beim Damaligem SCPRP von MG sein , oder kann gerne ein anderer sein , den man eventuell bei verschiedenen Märkten holen könnte , oder als Standard Ausrüstung hätte .

Er soll das nutzen um RP dazu beitragen , dass dieser bspw. Beim Pd etc. Benutzt werden kann um Namen von Personen , Geld oder sonstigem benutzt werden könnte zum merken , wie er auch beim MD benutzt werden könnte um Medikamente verschreiben zu können oder der Psychologie helfen könnte um das RP realistischer machen könnte .

Da der Block kein anderes Nutzen hat , könnte man den eventuell als Standard ausrüstung holen , oder bei Stores wie Elektrofachmarkt , oder bei beim Baumarkt holen könnte .

Preise schlage ich keine vor , wäre für mich in meinen Augen Sache der Entwicklung , genau so wie der Block aussieht etc.

Das das RP meist nicht wirklich „realistisch realistisch“ ist, wäre das auch eine Möglichkeit die Handlung „Herabschauen“ realistischere Art , den Blick zu nutzen , da dieser auch Notizen beinhalten könnte.

Da ich noch kein Workshop Add on dafür fand , würde ich gerne weiterschauen oder ansonsten hier interessanten die Möglichkeit geben solch eines einzufügen .

Lg Lamar , bei Fragen hier oder im Discord anschreiben , freue mich auf euer Feedback.

2 „Gefällt mir“

Hey, wir nehmen derzeit keine Vorschläge für den Spielserver entgegen, um uns auf ältere Vorschläge und bereits geplante Inhalte zu fokussieren. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir wieder Vorschläge entgegennehmen.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

2 „Gefällt mir“