Kategorie für Gewinnspiele und Tauschbörse

1. Art des Vorschlages:

Meine Idee ist , dass es ein Channel geben könnte , bei dem Gewinnspiele von echtgeld / Spielen und ingame Preisen und oder auch vom tauschen von bswp. Paysafe Card zu steam (wie ein Handel Markt ).

2. Meine Begründung ist

Dass so dann viele Leute Interesse wecken am Forum und man mal was gönnen kann.

3 „Gefällt mir“

Servas @Lamar

Ich finde Das Der Vorschlag ne Super Idee ist weil wir schon sowas im MG Forum hatten ebenfalls kann man dort dann coole Dinge Verlosen und man Kann der Community Von PRP eine Freude bereiten wenn es dann öfters gibt.

Dementsprechend bin Ich ***#Dafür

MFG Jetzt_Kommt_Twäwis

1 „Gefällt mir“

moin @Lamar
Ich finde der Vorschlag ist keine Schlechte idee vorallem da er sich auch schon im vorherigen Forum sehr gut ethabliert hat evtl könnte man ja dazu sowas wie ein kleines Regelmäßiges Gewinnspiel einbringen als Dankeschön an die Spielerschaft Bspw. 1x Vip (1 Monat)

2 „Gefällt mir“

Forum > Gewinnspiele :smiley:

Eventuell werden wir es in Zukunft noch so machen, dass man die Kategorie nur sieht, wenn man angemeldet ist, sodass von den Gewinnspielen wirklich nur Mitglieder profitieren.

Was die Tauschbörse / Handelsplatz-mäßiges betrifft, habe ich mich erstmal dagegen entschieden, da das Interesse daran einfach zu klein ist und die Kategorie vermutlich nicht häufig genug verwendet werden würde. Außerdem nehmen wir damit auch die sehr anstrengende Verantwortung auf uns, dass wir irgendwie indirekt mit im Boot sitzen, wenn da jemand abgezogen werden sollte.

Danke für deinen Vorschlag! :)

3 „Gefällt mir“